Was machen wir so?

Im Sommersemester wartet ein buntes Programm aus verschiedenen Themenbereichen auf uns. Es ist für jede*n etwas dabei!
 
Spiritualität & Gottesdienste
Ökumenische Eröffnungs- und Abschlussgottesdienste, Meditationsveranstaltungen, Übernachtung in St. Michaelis ...
Interreligiöses
Schabbatfeier, ein Abend mit der Muslim Community ...
Kultur & Bildung
Vortrag Pilgern, Filmabend, Malabend ...
Gemeinschaft & Verbundheit
Willkommensabend, Heidewanderung ...
Besondere Veranstaltungen
Fest mit dem International Office, gemeinsames Singen, Fahrt ins Kloster Nütschau, ...
 
 
Du findest alle Veranstaltungen unter Programm.
 
 

Wie kann ich mich engagieren?

Komm doch einfach im Sommersemester zum Eröffnungsgottedienst (02. April) oder am Dienstagabend um 20 Uhr bei uns vorbei und lern uns kennen.